Jahreshauptversammlung für 8. November geplant

Unsere satzungsgemäße jährliche Jahreshauptversammlung konnte aufgrund der Coronaentwicklung und den damit einhergehenden Bestimmungen leider nicht wie geplant im Februar stattfinden. Daraufhin wurde im Vorstand entschieden, die weitere Entwicklung der Pandemie zunächst abzuwarten und die Versammlung später nachzuholen.

Wie sich das aktuelle Geschehen entwickelt, ist völlig offen und wir vermögen das auch nicht abzusehen. Im Vorstand wird die Durchführung einer Jahreshauptversammlung unterschiedlich, zum Teil auch sehr kritisch gesehen. Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitglieder sollte immer oberste Priorität haben.

Dennoch ist nun eine JHV für Montag, 8. November 2021 in Präsenz geplant. Sie soll, wie üblich um 19 Uhr im Hotel Panorama in Einbeck beginnen.

Die Tagesordnung wird viele Punkte umfassen, da auch Neuwahlen für den gesamten Vorstand anstehen. Ebenso ist über eine Satzungsänderung und den Haushalt abzustimmen. Darüber hinaus wird der Vorstand das neue Vereinslogo vorstellen.

Also diesen Termin schon einmal vormerken!

Weitere Informationen in Kürze auf dieser Internetseite und auch in der örtlichen Presse.